Willkommen

PAPIS PUMPELS

Wer sind “Papis Pumpels” ?

Der Papi ist ein Singemann, also so einer, der wo schon immer die ganzen alten Schlager in ein Mikrofon rein gesingt hat. Nicht besonders schön, das machte aber nix. Eines Tages wollte er das eben nicht mehr alleine tun. Drum hat er sich ein paar Pumpels gesucht. Die hat er auch irgendwann gefunden. Wunder gibt’s halt immer wieder!

Endlich konnte er den Deutschen Schlager nicht nur allein vor sich hin trällern, sondern durfte diese Leidenschaft mit vielen, vielen Menschen teilen. Und seitdem pumpelt der Papi eben mit den Pumpels rum und macht lustige deutsche Schlagermusik. Klingt komisch – is auch aber genau so!
(Quelle: https://www.schlager-bodensee.de/pumpels/)

Diese Garanten der guten Laune sind am 09.07.2022 um 19:30 Uhr in Emmingen am Start. (Einlass 19 Uhr)

Sie sorgen für Stimmung und wir dafür, dass Ihr dabei im Trockenen steht. Die Veranstaltung findet in der Witthohhalle in Emmingen statt und auch für Eure Verpflegung ist gesorgt. Rund um die Halle ist das Dorffest und die hiesigen Vereine haben allerlei Kulinarisches vorbereitet. Alle Voraussetzungen für einen coolen Abend sind also gegeben.

Nix wie hin!!!

Stehplätze

weitere Informationen

Veranstaltung bereits beendet
Sa, 09.07.2022


19:00 Uhr / 19:30 Uhr


Witthohhalle
Erich-Stärk-Straße 4
78576 Emmingen-Liptingen


Verkäufer
Gemeinde Emmingen-Liptingen
Schulstraße
78576 Emmingen-Liptingen


074659268-0

event@emmingen-liptingen.de