Willkommen



Thrash Speed Burn Vol. 7


Das Thrash Speed Burn geht in seiner 7ten Auflage an den Start. Durch die Pandemie bedingt, mussten die Editionen 5 und 6 leider abgesagt werden, aber aller guten Dinge sind 7, oder?

Als Headliner fungieren die Berliner Thrasher von Space Chaser, welche ihr neues Album „Give us Life“ präsentieren werden. Das die Band absolut Livequalitäten hat, konnten sie schon auf unzähligen Club und Festivalshows beweisen. Da wird kein Stein auf dem anderen bleiben. Ebenso wenig, wenn es zum letzten Mal „Terror für Terror“ heißt und sich das deutschsprachige Thrash Quartett von Eure Erben offiziell verabschieden wird.

Weiterhin bereits bestätigt als Opener, sind die Gelsenkirchener Krawallbanausen von Smorrah, die aktuell an ihrem neuen Langeisen arbeiten.

Es werden 2 weitere Bands hinzukommen, die über die offizielle Facebook Seite des Veranstalters bekannt gegeben werden.

Thrash On!

weitere Informationen

Kulttempel Oberhausen
Mülheimer Str. 24
46049 Oberhausen


Verkäufer
Merchandise Service
Oerfeld 25
44388 Dortmund


00

merch@martinsosna.com